• Jobs Job bei Evangelisches Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow gemei

Technische Leiterin / Technischer Leiter

Evangelisches Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow gemei

Ludwigsfelde

Ludwigsfelde

Technische Leiterin / Technischer Leiter Evangelisches Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow gemeinnützige GmbH Ludwigsfelde Leitung / Steuerung / Weiterentwicklung des technischen Gebäude­managements; Unterstützung der Klinikleitung in allen technischen Fragestellungen; Überwachung der Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten am Gebäude u. in der Medizin- und Betriebstechnik.

Das Evangelische Ist Ein Zukunftsorientiertes Der Grundversorgung Im Verbund Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin Es Besteht Aus Sechs Kliniken Und Verfügt über 250 Betten Das Ist Akademisches Lehr Der Charité Und Betreibt Zusammen Mit Dem Städtischen Klinikum Brandenburg Ein Zertifiziertes Brust­zentrum Jährlich Werden Mehr Als 10000 Stationäre Und 14000 Ambulante Patienten Versorgt Am Standort Wird Ein Medizinisches Versorgungszentrum Betrieben Daneben Ist Ein Notarztstandort Etabliert Die Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verbinden In Ihrem Dienst Fachliche Kompetenz Mit Werten Christlicher Nächstenliebe Im Rahmen Der Altersbedingten Nachfolge Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine / Einen Technische Leiterin / Technischen Leiter Ihre Aufgaben: Leitung / Steuerung / Weiterentwicklung Des Technischen Gebäude­managements Unterstützung Der Klinikleitung In Allen Technischen Fragestellungen überwachung Der Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten Am Gebäude Und In Der Medizin- Und Betriebstechnik Koordinierung Des Tagesgeschäfts Im Handwerklichen Bereich (personalsteuerung Und Dienstplangestaltung Einsatz Der Betriebsmittel Und Abstimmung Mit Den Auftraggebern Und Firmen) Erstellung Von Prüfplänen Und Konzepten Zur überwachung Der Durchführung Und Einhaltung Der Röv Din Vde Betriebssicherheitsverordnung Etc Erstellung Der Schließpläne Schlüsselverwaltung Und Pflege Des Bestandsverzeichnisses Investitions- Und Instandhaltungsplanung In Abstimmung Mit Der Kaufmännischen Direktion Ihr Profil: Ingenieurwissenschaftlicher Studienabschluss (betriebs- Versorgungs- Oder Elektrotechnik) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Wünschenswert In Einem Akut­ Technisches Verständnis Kundenorientierung Und Organisationstalent Führungsqualitäten Belastbarkeit Sprachliche Ausdrucksfähigkeit Flexibilität Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Unbefristete Tätigkeit Vergütung Nach Avr Des Diakonischen Werkes Berlin-brandenburg-schlesische Oberlausitz Familienfreundliche Arbeitszeiten Und Sozialleistungen Wir Erwarten Dass Sie Die Diakonische Ausrichtung Unserer Arbeit Unterstützen Und Mittragen Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwdiakonissenhausde Bei Rückfragen Steht Ihnen Der Kaufmännische Direktor Herr Rid Telefonisch Unter 03378 - 828 2344 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Spätestens 15 Juli 2016 An Techn Leiter Techn Leiterin Ingenieur Ingenieurin Betriebstechniker Betriebstechnikerin Versorgungstechniker Versorgungstechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Techniker Technikerin Betriebsleiter Betriebsleiterin Leitender Haustechniker Leitende Haustechnikerin Diplom Dipl Bachelor Master Bsc Msc Technische Leiterin / Technischer Leiter Leitung / Steuerung / Weiterentwicklung Des Technischen Gebäude­managements Unterstützung Der Klinikleitung In Allen Technischen Fragestellungen Überwachung Der Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten Am Gebäude U In Der Medizin- Und Betriebstechnik Ludwigsfelde

Technische Leiterin / Technischer Leiter
   Evangelisches Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow gemei (Ludwigsfelde)

Backoffice Agent Sales / Logistics (m/w/d)
   Muegge GmbH (Reichelsheim (Odenwald))

Friseur (w/m/d) in Nürnberg, VST 295/10
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Gleißbühl)

Eventkoch / Koch (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)